Samstag, 24. Dezember 2016

Das letzte Türchen öffnet sich...

Guten Morgen,

heute am Heiligabend öffnet sich das letzte und 24. Türchen des Blogger-Adventskalender.





Wir hoffen euch haben die Inspirationen und Anregungen während der letzten 23 Tage gefallen und ihr hattet Spaß daran?!

Zum Abschluß gibt es heute einen Sketch verbunden mit einer Aufgabe und natürlich einem Gewinn. Denn an Weihnachten gibt es ja immer Geschenke!

Also ihr Lieben, die Aufgabe sieht wie folgendermaßen aus:


Bastelt eine Karte nach folgendem Sketch bis zum 15.01.2017





Ihr könnt eure neuen Schätze von Weihnachten einweihen, eine Winterkarte, eine Frühlingskarte oder was auch immer werkeln. Wichtig, der Sketch muss erkennbar bleiben!


Verlinkt eure Karte bitte weiter unten im Beitrag, dann habt ihr die Chance auf folgenden Gewinn:






So, nun wünsche ich euch und euren Lieben ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und wenn de "Weihnachtsgans "nicht mehr ganz so arg drückt, dann ran an den Basteltisch!


Ganz liebe Grüße von Steffi



Eure Karte verlinkt ihr bitte HIER:








Kommentare:

  1. Steffi, danke für den tollen Sketch! Ich brauche viele Geburtstagskarten im Januar und finde sicherlich eine Gelegenheit den Sketch umzusetzen!
    Danke auch für die Gewinnchance und den schönen Papierblock, den man gewinnen kann!

    Frohe Weihnachten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, dein Sketch ist gigantisch schön. Den liebe ich jetzt schon. Vielen Dank dafür.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Sketch und auch für die Gewinnchance.
    Ich habe ihn gestern nachgewerkelt : )
    Liebe Grüße,
    Bine (CupcakeBinchen)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Sketch und was für ein wundervoller Gewinn!
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen