Montag, 19. Dezember 2016

Alles nur geklaut...

Grüß Euch!

Bei der lieben Cudy habe ich ganz tolle Weihnachtskarten entdeckt.

Da mein Vorrat an Weihnachtskarten noch sehr spärlich war, habe ich mit ihrer Erlaubnis einige der tollen Kunstwerke abgekupfert.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht ganz tolle Sachen!

Hier nun meine vier Exemplare:

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts, Maja Design
Stempel: SU, Rayher, Alexandra Renke
Stanzen: Memory Box, Alexandra Renke, SU, Kulricke

Kommentare:

  1. Steffi, die sind alle total schön. Wahnsinn, wie fleißig du bist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, genial - ich brauch auch noch dringend acht non-cute Karten. Werde wohl zur Starlit Breeze greifen.
    Verrätst du mir, was das für ein genialer Baumstanzer ist?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Wow! Die sind alle super schön geworden! Vielen Dank für's verlinken... Jetzt weiss ich auch warum ich so viele Seitenaufrufe auf meinem Blog habe :o) Ich finde es toll, wenn man einander gegenseitig inspirieren kann...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karten!
    Ganz liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, deine Karten sind alle wunderschön geworden! Und die Engelstanze wandert damit endgültig auf meine Wunschliste!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Experimente sind sehr gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen