Dienstag, 27. Dezember 2016

Abgekupfert!

Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich bei Simone ganz tolle Verpackungen für Badesalz gesehen.

Da ich noch ein paar kleine Geschenke brauchte, kam mir das gerade sehr gelegen.

Das tolle Stempelset von Jutta "Zeit für dich" stand schon länger auf meiner Wunschliste, so habe ich direkt zugeschlagen als es an Nikolaus 20% Rabatt gab.

Die Gestaltung der Verpackung von Simone hat mir so gut gefallen, dass ich sie fast 1:1 übernommen habe. Vielen Dank für die tolle Inspiration!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designapier: Heyda
Stempel: JM-Creation
Stanzen: SU, Memory Box

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, ganz toll sehen deine Verpackungen aus! Ich hab mir die Anleitung ja auch direkt gespeichert und eine Verpackung auch zu Weihnachten gebastelt. Aber deine Version mit dem tollen Papier und dem schönen Stempelset ist wieder mega!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen