Montag, 12. Dezember 2016

3er Küsschen-Verpackung

Grüß Euch!

Nach der tollen Anleitung von Jana sind ein paar schöne Verpackungen für drei Ferrero Küsschen entstanden.

Ruck Zuck sind die Schachteln mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Die Hülle gefalzt, geklebt und noch etwas verziert. Fertig ist ein hübsches, kleines Geschenk zur Weihnachtszeit.





 








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Kommentare:

  1. Aha, da ist ja schon die Auflösung - die sehen ja wieder total klasse aus! Ich mag die Häuserstanze total gerne! So was brauch ich auch mal noch irgendwann! Dann wieder das schöööön Papier - herrlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    oh, wie wunderschön.....die kleinen Boxen hast du wundervoll gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese sind wieder richtig richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja wirklich zauberhaft geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Das sind wieder zauberhafte Verpackungen...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen