Sonntag, 6. November 2016

Zum Geburtstag für BiBa

Hallo zusammen,

die liebe Birgit hatte gestern Geburtstag und da habe ich natürlich ein kleines Päckchen auf den weiten Weg in die USA geschickt. Zum Glück ist es auch rechzeitig angekommen!

In dem Päckchen befand sich eine Glückwunschkarte in einer besonderen Kartenform, die Birgit sehr mag. Die Karte wurde mit jeder Menge Stanzteilen und natürlich einem Schneckenmotiv ausgeschmückt.

Desweiteren gab es noch eine großes Schoko-Bonbon gefüllt mit Yoghurette. Das Bonbon hat mein Plotter nach einer Datei von Kaybescrapsdesign geschnitten.

Die gewünschte Stanzform "Sternenzauber" von Karten Kunst habe ich natürlich auch noch entsprechend verpackt.

Zu guter Letzt gab es dann noch den Papierblock, mit dem ich das komplette Set gewerkelt habe. Ich fand die Farben so schön frisch und fröhlich zusammen und hoffe nun das Birgit mein Set gefallen hat.















 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, pp-stamps,
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wunderbar-zauberhaft liebe Steffi!
    Unsere BiBa wird natürlich hin und weg gewesen sein. Das hast du toll kombiert, ausgesucht und gewerkelt!
    Ich bin natürlich ein bissel spät dran - mein Brieflein hat den weiten Weg noch nicht geschafft. Ich habe einfach wieder zu spät angefangen, dafür gibt es keine Entschuldigung!
    Umsomehr freue ich mich, dass BiBa von dir sooo wundervolle Post bekommen hat!

    hab' einen schönen Restbaumelstempelsonntag!
    bei dem ollen wetter kann man eh' draußen nix machen...

    Tschüssi Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Set!
    Ich bin absolut begeistert und die Karte ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft schön geworden. Birgit hat sich bestimmt riesig drüber gefreut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist der Hammer Steffi! Sooo schön...und das du gleich den Block mit den fröhlichen Farben dazugelegt hast, passt perfekt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ohhhh und hier in Wirklichkeit bei mir zu Hause ist das Set noch viel viel schöner.....Wahnsinn.... ich kann es nur immer wieder an schauen... da steckt wieder so viel liebe zum Detail drin, alles ist perfekt auf einander abgestimmt und ich weiß wirklich zu schätzen was da wieder an Arbeit und Zeit drin steckt. Die Farbkombi ist traumhaft... so schön bunt wie mein Geburtstag sein sollte.
    Die Box mit der Jogurette ist der Hammer die hab ich gestern noch richtig inspiziert... Wahnsinn, die Schokibox hat sogar mein Mann mal genauer unter die Lupe genommen und war begeistert was man so alles werkeln kann.
    Mit deinen Geschenken hast du voll ins schwarze getroffen... Papier und die die sind soooooo schön. Die die kommt nächste Woche direkt zum Einsatz, da hatte ich nämlich schon länger was mit im Kopf.
    Ich sag noch mal Dankeschön und Drück dich....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, deine Karte ist wirklich super schön geworden. Dass es bunt wird, wusste ich ja, aber das ist perfekt abgestimmt. Was für ein tolles Papier - verrätst du, woher das ist?!
    Auch genial zu sehen, wie anders deine Karte in der gleichen Kartenform wie meine aussieht - das mag ich ja so, daß jeder seinen eigenen Stil hat!

    Das Bonbon sieht auch echt cool aus - das würde ich mir ja mal in live anschauen! Na, und, daß die Sternenzauber Stanze gut ankommt, war ja von vornherein klar! Ich bin gespannt, was Birgit, damit alles zaubern wird!

    Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, mit ganz ganz viel Liebe drin und drauf!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    Oh Wow kann ich da nur sagen.... Das ist echt ein Set was von Herzen kommt... So eine traumhafte Gestaltung da wird sich Birgit sehr gefreut haben. Alles perfekt und harmonisch abgestimmt... Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Ein wunderschönes Set hast du für Birgit gemacht, darüber hat sie sich bestimmt riesig gefreut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    dem traumhaften Set sieht Frau an welche Sorgfalt und Liebe zum Detail da drinnen steckt. Wunderschön wie Du die Papiere und Dekos aufeinander abgestimmt hast. Ein ganz, ganz tolles Set .... was (wie zu lesen ist) auch die Empfängerin sehr erfreut hat.
    Liebe Grüße für eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi
    Ein sehr schönes Set hast du Biba geschenkt da hat sie sich sicher gefreut. Alles perfekt abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein ganz wunderbares Set. Ich mag es, wen alles aufeinander abgestimmt ist :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen