Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtliches Tag

Hallöchen,

zu meinem ersten 4er Schoki Kalender in Lila-Tönen habe ich noch ein farblich passendes "Begleit-Tag" gewerkelt.

Ich finde es muss nicht immer eine Karte sein, ein Tag läßt sich ebenfalls prima dekorieren.

So wurden hier neben dem süßen Schneemann noch diverse Stanzteile, Halbperlen, Glöckchen und Band untergebracht.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Tonkarton, SU, Faltkarten
Designpapier: Aldi Faltblätter, JoyCrafts
Stempel: JM-Creation
Stanzen: Marianne Design, Martha Stewart, Memory Box
 

Kommentare:

  1. hallo steffie,

    das tag gefällt mir richtig gut... der schneemann ist einfach zu goldig :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist wirklich traumhaft schön Steffi...insgesamt ist es ein tolles Set geworden! Du hast recht, es muss nicht immer eine Karte sein, bei mir in den meisten Fällen allerdings schon, da ich immer sehr mitteilsam bin und viel Platz brauche...*lach*.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser kleine Schneemann ist einfach zu knuffelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, das ist so schön der Schneemann ist aber auch ein niedlicher Kerl der sich gut auf deinem Tag macht und in den Farben gefällt mir dein Set sooo gut

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön - hast du da eine Stanze für, für die Form oder hast du das mit der Cameo gemacht? Passt auf jeden Fall perfekt zum Kalender und der Schneemann ist echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, das Tag sind verschieden große Stanzformen von Marianne Design.

      LG Steffi

      Löschen
  6. Der Tag ist wunderschön, insgesamt ein tolles Set. Der Schneemann ist total knuffelig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Och was ist das TAG schön geworden. Der Schneemann: allerliebst. Auch die Farben weiß-lila-silber, die wirken ja .... wow. Auch als Einleger in ein Weihnachtsgeschenk kann ich mir so ein TAG gut vorstellen .... *denk, plan*
    Mit liebem Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    der Schneemann macht sich wunderbar auf dem Tag...und du hast recht es muss nicht immer eine Karte sein.
    Der Stern mit der Schneeflocke und dem Knopf lässt mein Herz höher schlagen...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich. Ich liebe diesen Schneemann und die Farben sind genial (mal davon abgesehen, dass sie perfekt zur Verpackung passen ;) )
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen