Mittwoch, 30. November 2016

Was das wohl wird...???

Hallo Ihr Lieben,

zu Weihnachten braucht man ja bekanntlich immer viele Geschenke!

Nicht nur Familie, Freunde und Bekannte sondern auch der eine oder andere liebe Mensch soll überrascht werden.

Aus diesem Anlaß habe ich mich im www insprieren lassen, hingesetzt und viele, verschiedene "Nettigkeiten" gewerkelt. Dabei sind einige Massenproduktionen entstanden!

Farblich zieht sich durch alle Geschenke immer wieder das gleiche Muster......Espresso und Aquamarin kombiniert mit einem ganz tollen Sternen-Designpapier. Ebenso findet man immer wieder diverse Hirsch-, Engel-, und Sternstanzen.

Um das ganze etwas spannender für euch zum machen, werde ich euch vorab immer einen kleinen "Sneak Peek" mit dem Rohmaterial zeigen. So könnt ihr schon mal raten was daraus wohl schönes wird?!

Also seid gespannt....






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. Oh steffi

    du machst es aber spannend.... ich freu mic darauf

    AntwortenLöschen
  2. Furchtbar diese Weihnachtszeit, überall die Heimlichkeit und Spannungen ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, du machst es aber auch wieder spannend...!Aber bisher sind ja alle deine Werkeleien ein kleiner Traum - und die Farbkombination sieht ja schon mal klasse aus!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. OMG.... ich bin doch soooo neugierig. Wie kannst du uns nur auf die Folter spannen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass ich gar keine Ahnung habe, was das wohl sein könnte. Aber was zu sehen ist, sieht schon mal sehr hübsch aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Steffi,
    bin auch neugierig ;-) Was ich sehe, gefällt mir schon mal sehr gut!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mega gespannt, was da bei raus kommt! Die Farbkombi ist in jedem Fall mega schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen