Mittwoch, 23. November 2016

Überraschungs-Ei im Advent!

Grüß Euch!

Hier kommt der nächste Adventskalender für die 4 Adventssonntage.

Bestückt ist er mit 4 Überraschungseiern. Habt ihr gesehen? Die gibt es sogar im Weihnachts-Look.....Hammer!

Gewerkelt habe ich ihn für meine kleine Zuckerschnute.....oh je, dass hört er gar nicht gerne.......lach, aber gefallen hat ihm der Kalender trotzdem und er sehnt natürlich jetzt den ersten Advent herbei.

Die Dateit für den Kalender findet ihr bei der lieben Katrin.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: JoyCrafts
Stanzen: Marianne Design, JoyCrafts, Mama Elephant, Jm-Creation, Rayher, IO

Kommentare:

  1. Steffi, du gibst grad alles oder?! Die Verpackung ist wieder soooo wunderschön gestaltet mit der Szene vorne drauf und der Weihnachtsmann ist einfach genial! Von wem war der nochmal? Ach genau, Marianne Design - ich glaub, ich muss doch schon wieder shoppen...

    Wusste gar nicht, daß es Ü-Eier auch in Weihnachtsverpackung gibt, aber ich hab auch schon Jahre lang keins mehr gekauft oder gegessen.

    Klar, daß deine "kleine Zuckerschnute" sich über dieses schöne Exemplar + Inhalt freut und den 1. Advent nun kaum noch abwarten kann. :)

    LG Svenja

    PS: Du hast beim Label anklicken irgendwie Trauerkarten für diesen Beitrag erwischt. Ich schätze, das war ein Versehen...

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur super und unglaublich schön gestaltet!!!
    Ich glaube, ich werde mich mal im Januar und Februar auf diese Kalender und andere Boxen stürzen, in der Vor-Vorweihnachtszeit komme ich einfach nicht dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,
    dein Design ist der MEGAHAMMER.. sooo wunderschööön..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der würde mir auch gefallen. Sieht total klasse aus, dein Adventskalender!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ein Besuch bei Dir, liebe Steffi, ist immer wieder voller Anregungen und Inspirationen. Auch dieser Adventskalender ist wieder fantastisch geworden. Wieder ein etwas anderer Adventskalender und soooo schön!!!
    Lieben Gruß sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kalender ist einfach toll! Der Weihnachtsmann ist sooooo süß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    OMG..... ich will auch Ü-Eier haben, doch die gibt es hier leider nicht zu kaufen. Das wäre genau richtig für meine beiden Jungs... aber das merke ich mir auf jeden ´Fall mal.....Deine Gestaltung und Farbwahl sind wieder ein Traum.... der Weihnachtsmann macht sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh...da wäre ich am liebsten gleich wieder Kind...+grins* Papier runter vom Ei...schütteln...linsen...essen...hmhm...oder lieber doch nicht, der ist zum Zerstören nämlich viel zu schade!!!
    Der Kalender ist super schön gestaltet Steffi -wie immer bei Dir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen