Montag, 28. November 2016

Auf den letzten Drücker...

...fertig!

Eigentlich war ich ja "Advenstkalendertechnisch" schon durch, aber als Katrin von Kaybescrapsdesign dieses Schnuckelchen gezeigt, musste ich einfach noch mal ran!

Dieser Kalender ist wieder für die 4 Adventssonntage und beinhaltet 4 goldene Kugeln.

Genau das richtige Überraschungsgeschenk, wenn meine Mama am Dienstag aus dem Urlaub wieder kommt! Den stelle ich ihr mit einem Gesteck auf den Tisch, da wird sie sich freuen!






 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desginpapier: Heyda
Stempel: Karten-Kunst, Alexandra Renke
Stanzen: Alexandra Renke, Rayher, Crealies, Die Namics

Kommentare:

  1. der ist sooo wunderschön geworden, Steffi.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mama wird sich total freuen! Wirklich ein toller Kalender, den du da noch für sie gewerkelt hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Also...den Preis für die meisten Kalender bekommst du ja sowieso...*grins*, aber es ist wirklich einer schöner als der andere...und ich bin mir sicher, deine Mutter freut sich riesig, wenn sie aus dem Urlaub heimkommt!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Kalender. Da freut sich deine Mutter bestimmt sehr.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen