Sonntag, 13. November 2016

4er Schoki Kalender #3

Grüß Euch!

Alle guten Dinge sind 3 und somit kommt hier die dritte und letzte Variante des 4er Schoki Kalender nach der tollen Datei von Kaybescrapsdesign.

Farblich ist dieses Mal alles in blau/silber gehalten und Schneemann Nr. 3 der tollen Marianne Design Stanze kam hierbei auch zum Einsatz.

Den Schneemann hab ich in die Mitte gesetzt und somit war rechts und links noch Platz für Deko.

Als neues Dekoelement in der winterlichen Szene habe ich die beiden Häuschen eingebaut. Ich finde die machen sich da auch ganz gut.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Tonkarton, SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: Kulricke
Stanzen: Kartenkunst, Mangolia, Memory Box, Mama Elephant, Martha Stewart, EK Success

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    OMG was ist der Adventskalender schöööööön. Der Schneemann ist goldig. Farbwahl und Gestaltung sind ein Traum....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, der ist dir wieder super gelungen... Sehr schöne Gestaltung

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die Box passt perfekt zu den heutigen Temperaturen draußen - frostig kalt! Aber deine Gestaltung ist ja wieder mal der Hammer! Der Schneemann ist ja echt goldig, die Häuschen machen sich wirklich super und auch der Rest mit den Wolken und der STERNENZAUBER Stanze ist perfekt umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein süßes Teilchen, total schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Auch der dritte Schoki-Adventskalender ist total klasse geworden. Gefällt mir wieder supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    der 3. Adventskalender ist genauso genial gewerkelt wie Nr. 1 und 2.!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Dein Adventskalender ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen