Donnerstag, 3. November 2016

4er Schoki Kalender #2

Hallöchen!

Heute geht es munter weiter mit dem nächsten Adventskalender.

Dieses Mal mußte der zweite, der süßen Schneemänner von Marianne Design dran glauben. Farblich habe ich das ganze eher in zarten Pastelltönen gehalten und auch von der winterlichen Szene her ein paar andere Stanzteile verwendet.
So langsam gehen mir da aber die Möglichkeiten aus. *zwinker*


Die Datei der Box findet ihr bei Kaybescrapsdesign.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Tonkarton, SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: KartenKunst, Kulricke
Stanzen: Marianne Design, EK Success, Magnolia, JoyCrafts, Lawn Fawn, Mama Elephant

Kommentare:

  1. Oh die ist ja bezaubernd schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    du hast echt ein Händchen Farben zu kombinieren, das kann nicht jeder. Dein Adventskalender ist traumhaft geworden... alles harmoniert und ist perfekt gestaltet. Der Schneemann hat es mir echt angetan der ist voll süß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Teilchen, ich mag deine Adventskalender.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dieser Schneemann ist einfach zu süß! Und auch diese Box ist wieder genial, ich glaube, ich finde sie sogar noch ein bisschen schöner als die letzte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo steffi,

    diese Box finde ich auch genial gestaltet... habe hier auch schon einen geplottet :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh da ist ja noch so ein süßes Teil, bin wieder ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi. Dein Adventskalender sieht sooo bezaubernd aus! Mit gefällt halt einfach rosa... auch zu Weihnachten! Die Stanzteile hast Du super kombiniert.
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi. Dein Adventskalender sieht sooo bezaubernd aus! Mit gefällt halt einfach rosa... auch zu Weihnachten! Die Stanzteile hast Du super kombiniert.
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Steffi, wenn es eine drauf hat, dann du! Das sieht wieder so genial aus mit deiner Gestaltung. Der kleine Schneemann ist zuckersüß und den Mond vom Mama Elephant Stitched Sky Set zu verwenden, find ich genial! Das muss ich mir merken!

    Wieder alles in allem ein tolles Werk von dir - auch wenn ich ja kein rosa mag. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Wahnsinns-Arbeit und was für ein schönes fertiges Werk, liebe Steffi. Diese Art der Kalender hatte ich bisher noch nicht gesehen. Deine gefallen mir sehr, sehr gut, #1 UND #2. Mit vielen wunderschön arrangierten Details ... Begeisterung pur!
    Liebe Grüße zum Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Steffi,
    dein "Stil" ist einfach unverkennbar *daumenhochstreck*. Der Adventskalender sieht superschön aus, allein die Farbkombination ist zum niederknien schön *schwärm*.
    Ein superschönes Werk, mit sehr viel Liebe zum Detail ;-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen