Freitag, 25. November 2016

4er Adventskalender Würfel

Hallöchen,

heute kann ich euch den letzten Adventskalender für dieses Jahr zeigen.

Es ist wieder ein Würfelkalender für die 4 Adventssonntage nach Katrin´s toller Datei geworden.

Dekoriert wurde er mit jeder Menge Stanzteilen unter anderem wieder mit einem süßen Schneemann von Marianne Design.

"On Top" befindet sich wieder eine Easel-Card, ich finde das macht sich richtig gut.

Und denkt dran....heute gibt es bei Kaybescrapsdesign 15% Rabatt auf die gesamte Bestellung!

In den nächsten Tagen gibt es hier ein paar tolle Neuigkeiten. Also seid gespannt und schaut mal wieder vorbei!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU, Faltkarten, Tonkarton
Designpapier: JoyCrafts
Stanzen: Marianne Design, JoyCrafts, Mama Elephant, Rayher, Die-namics, EK-Success, magnolia, Memory Box

Kommentare:

  1. Ach Steffi, ist der wieder schön! Der Schneemann muss echt auf meine Wunschliste direkt neben den Weihnachtsmann! ;o)
    Deine Szenen Gestaltung ist echt so toll anzuschauen und die Farbwahl find ich mittlerweile auch richtig schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig toll geworden wie auch die anderen traumhaft dekoriert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    OMG.... ich fall um der ist ja ein Kunstwerk in meinen Augen. Wahnsinn da sieht man das da viel Liebe und Arbeit drin steckt... und die Farbkombi ist genial... tja und über den Schneemann brauchen wir gar nicht reden der ist ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass für mich die Weihnachtszeit gedanklich fast vorbei ist, sonst käme ich bestimmt noch in Versuchung, diesen Schneemann noch zu kaufen. Der ist einfach zu süß und der Kalender mal wieder der Hammer.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. oh der ist klasse und der kleine ist knuffig ...aber gut das ich das so wie sigrid sehe :-)))) lg ulla s

    AntwortenLöschen