Sonntag, 20. November 2016

4er Adventskalender Würfel "Fan-Edition"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den nächsten Adventskalender dieses Mal allerdings in "Würfel-Form". Die Datei zu dem genialen Teilchen findet ihr natürlich wieder bei Katrin.

Den Kalender habe ich für meinen "großen" Fussballfan gewerkelt und ich denke anhand der Farben könnt ihr sicher erkennen welcher Verein sein Liebling ist?

Deswegen ist der Weihnachtsmann ausnahmweise mal mit Fussball spielen und nicht mit Geschenke verteilen beschäftigt!










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Dovecraft
Stempel: Dini-Design, Kulricke, LeLo-Design
Stanzen: JoyCrafts, Memory Box, Marianne Design, Mama Elephant, Magnolia, Kulricke

Kommentare:

  1. Steffi, das ist der absolute Knaller für jeden Fußballfan! Toll gewerkelt!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin wieder hin und weg! Dein Adventskalender-Würfel ist genial gestaltet und die Datei von Katrin ist ganz toll!
    Übrigens deine Post macht sich die Tage auch auf dem Weg, aber bestimmt pünktlich vor dem 1. Advent.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Dieser Adventskalender-Würfel sieht absolut klasse aus! Müssen ja nicht immer Standartfarben sein... Mir gefällt die Farbkombination sehr gut... Fussball-Verein hin oder her...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Dieser Adventskalender-Würfel sieht absolut klasse aus! Müssen ja nicht immer Standartfarben sein... Mir gefällt die Farbkombination sehr gut... Fussball-Verein hin oder her...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. hihi die box it toll.. da muss ich nicht agen das da einer bvb fän ist das sieht man so oder :D wobei könnte auch als dynamo durchgehen aber allemal ist der kalender ein echter hingucker für einen Fussballfan :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ohhhhh Steffi da durfte ich ja schon vorab luschern.... Wahnsinn, das ist in meinen Augen ein kleines Kunstwerk. Also gelb steht dem Weihnachtsmann sehr gut und ich denke der spielt bestimmt zur Abwechslung auch mal gerne Fussball... . lach....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, ich find das so genial! Eine wirklich tolle Idee, den Adventskalender passend zum Hobby zu gestalten! Da wird sich jemand unglaublich freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen