Montag, 3. Oktober 2016

Weihnachtsmaus #2

Grüß Euch!

Es geht direkt weiter mit der nächsten Karte. Da mir die tolle Falt-Kartenform so gut gefällt, habe ich noch eine Variante in rot/grün  -den typischen Weihnachtsfarben- gewerkelt.

Das süße Mäuschen durfte wieder mit auf die Karte, desweiteren auch die tollen Stanztannenbäume von Magnolia. Hier und da noch ein bischen Schnick Schnack und fertig ist die nächste Weihnachtskarte.

Ich hoffe ihr seid diese Kartenform noch nicht leid, denn ich habe in den nächsten Tagen noch eine zu zeigen?!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Echo Park
Stempel: Penny Black, Alexandra Renke, Dini Design
Coloration: Polychromos
Stanzen: Crealies, EK-Success, Magnolia, Spellbinders, Lawn Fawn, Marianne Design

Kommentare:

  1. Oh, die ist auch richtig toll geworden! Wieder so ein schöner Textstempel.
    Aber die erste Variante hat es mir farblich noch mehr angetan ;o) Kannst schon mal ein Postit mit SVENJA drauf kleben *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die klassischen Weihnachtsfarben sind toll kombiniert.
    Das Mäuschen und der Textstempel passen wunderbar.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich hab noch nicht genug davon.... ich liebe die Form auch. Also zeig mir noch mehr! Das Weihnachtskärtchen ist auch zuckersüß.... ach es gibt so viel zu entdecken.....so mag ich das!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen