Mittwoch, 5. Oktober 2016

WCMD - Blitzsketch

Hallöchen,

eine weitere Aktion am WCMD - World Card Making Day war das Blitzstempeln.

Leider habe ich es zeitnah nicht hin bekommen, sodaß ich den Sketch einfach nach gewerkelt habe.

Zum Einsatz kam eine meiner süßen Weihnachts-Schnecken und das tolle Weihnachtspapier von "Action" habe ich auch endlich eingeweiht. Das ist wirklich mal eine ganz andere Farbkombination zu Weihnachten.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Faltkarten
Designpapier: Action
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM-Creation
Coloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Magnolia, JoyCrafts,

Kommentare:

  1. Das Action Papier ist wirklich richtig genial! Das gefällt mir gut als Farbkombi zu Weihnachten!
    Deine Umsetzung des Sketches ist wieder mal ein Traum und ich freu mich, gerade so viele Werke von dir zu sehen!!! Der Textstempel ist ja auch süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich war diese Woche ja auch bei Action und da gab es genau diesen Papierblock noch ein einziges mal. Den hab ich mir geschnappt.
    Weil deine Karte damit sieht suuuper aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen