Sonntag, 2. Oktober 2016

WCMD - besondere Kartenform

Hallo zusammen,

gestern war ja der "WCMD - World Card Making Day", und dazu gab es im Stempelhühnerforum einige tolle Aktionen und Inspirationen, die man nachwerkeln konnte.

Als erstes habe ich mich für eine besondere Kartenform entschieden auf der man jede Menge Deko unterbringen kann. Außerdem wird sie durch verschiedene Falzlinien ganz toll aufgestellt.

Enstanden ist eine frostige, weihnachtliche Variante mit der süßen Maus von Penny Black. Jede Menge Strasssteine, Halbperlen und Stanzteile vervollständigen diese geniale Kartenform.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Echo Park
Stempel: Penny Black, Alexandra Renke, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos
Stanzen: Memory Box, EK-Success, Lawn Fawn, Spellbinders, Kartenkunst, JM-Creation, Martha Stewart

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Steffi!
    Die Kartenform und deine Gestaltung ist gigantisch!
    Das Mäuschen gehört an Weihnachten eh' zu meinen Lieblingsstempeln!

    Ganz toll gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    eine Wunderschöne Karte ein absoluter Augenschmaus

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, was ein Meisterwerk! Genial, liebe Steffi! Tolles Papier, so schöne Textstempel, die süße Maus und auch die Stanzen hast du alle gekonnt perfekt eingesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenformm ist zu schön und diese ist ja genau auch noch in meinen Lieblingfarben :)))
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, die Karte ist traumhaft geworden... Wirklich ein Hammer von der Farbe und du hast alles perfekt ausgeschmückt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die Karte ist mehr als gneial. Die Farbkombi, die Form die ganze Gestaltung und die süße Maus. Absolut Perfekt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen