Mittwoch, 12. Oktober 2016

Pollycraft "Tawny"

Grüß Euch!

Ist Sie nicht goldig die Kleine, wie Sie da so steht mit der Eule?

Ich finde die Süße von Pollycraft jedenfalls total knuffig und habe sie gleich 2 mal verarbeitet.

Die erste Variante ist für ein Herbst-Geburtstagskind und ich hoffe das Gestaltung und Farbauswahl bei der Empfängerin gut ankommen?!

Das "hello" wurde wieder drei mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Ich mag diesen Effekt im Moment total gerne!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: Pollycraft Tawny, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Der HELLO Schriftzug ist toll, von wem ist der denn?

    Deine Gestaltung finde ich toll - die Farben harmonieren wunderbar und die Kleene ist echt süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, die ist so so so goldig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, da gibt es nichts zu HOFFEN, diese Karte WIRD gefallen. Sie ist farblich super abgestimmt, das Motiv ist allerliebst!! und die Dekos passen genau zum Gesamtbild.
    Eine sehr, sehr schöne Karte !!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Schmaaaacht ... auch die ist soooooooooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen