Samstag, 22. Oktober 2016

Pollycraft "Tawny" #2

Hallo zusammen!

Heute kann ich euch die zweite Pollycraft "Tawny" zeigen.

Dieses Mal ziert sie eine Standkarte zum Geburtstag. Die tolle Kartenform hat es mir nach wie vor angetan!

Zur Karte gesellt sich aber noch eine Verpackung für zwei Raffaleos. Ich liebe diese süßen Kokos-Dinger....yummi!

Die Datei für diese geniale Verpackung findet ihr bei Kaybescrapsdesign. Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt es jede Menge tolle Verpackungen.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: Action
Stempel: Pollycraft Tawny, Dini-Design, SU
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Ein tolles Set, liebe Steffi! Die Kartenform von der lieben Birgit ist immer so schön, mag ich auch gerne werkeln. Die liebe Katrin macht immer geniale Verpackungschneidedateien <3
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich freu mich sehr das du eine Anleitung von mir nachgebastelt hast. Die Standkarte gehört von der Form auch zu meinen Lieblingskarten... die macht was her und ist doch recht einfach. Ich bin hier ganz verliebt in deine Karte.... Farbwahl und Motiv sind so schön das ich Herzchen in den Augen.
    habe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Dieses Set ist mega herzig! Die Farbwahl gefällt mir besonders gut...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Dieses Set ist mega herzig! Die Farbwahl gefällt mir besonders gut...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenform von Birgit ist wirklich genial, die hab ich auch schon gemacht - muss ich aber unbedingt mal wieder machen!
    Dein Set ist einfach nur richtig toll mit den schönen leuchtenden Farben, die tollen Papiere, das süße Mädel und dann noch so eine geniale Verpackung für Raffaelo. Mal wieder "Hut ab"

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Steffie das ist wieder ein super schönes kombipaket, ich liebe es wenn du die Sets immer so schön harmonisch zusammenstellst...die box ist auch richtig cool

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was sind die zwei zuckersüß! Und die kleine Süßigkeit ist einfach perfekt dazu.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi
    Das Set ist wunderschön. Mir gefällt deine Verpackung sehr sie passt super zu der Karte.
    Liebe grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Steffi,
    also ich freue mich total, dass du jetzt schon an meine Geburtstagskarte gedacht hast ... dahin sind es ja immerhin noch 8 Monate ... kicher, grins.
    Aber mit so einem Post it drauf in der Vorratskiste hält die das ja locker durch ...

    Nein ... die Karte ist soooooooooooo sensationell traumhaft und wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen