Dienstag, 4. Oktober 2016

Geburtstagswünsche im Set

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt die tolle Kartenform noch sehen? Dieses Mal kommt sie aber nicht allein daher, sondern zusammen mit einer kleinen Verpackung für Süßigkeiten.

Die Datei der Verpackung findet ihr im Shop von Kaybescrapsdesign und sie ist eigentlich für Schneemannsuppe gedacht. Aber es passt auch das ganze Jahr über, jede Menge verschiedener Süßkram dort hinein.

Karte und Verpackung machen sich bald auf den Weg um eine kleines Mädchen zu überraschen.






















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: Action
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Betty´s Creations, pp-stamps
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Memory Box, JM-Creation, Crealies, Lawn Fawn, Sizzix, Charlie und Paulchen.

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set. Tolle Papier hast du verwendet. Es passt wieder alles so perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    na da hab ich aber was los getreten mit der Kartenform.... du bist ja süchtig danach! Also ich mag mehr sehen von solchen tollen Set`s .
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, allein die Karte hätte mich schon umgehauen! Schön, daß dir die Kartenform so gut gefällt - aber die ist auch genial schön und läßt sich super ausschmücken! Ich werde mich da auch bald mal dran wagen!
    Auch deine Verpackung für die Süßigkeiten sind toll!

    Nachdem ich gestern wieder den schönen Stanzschriftzug ZUM GEBURTSTAG bei dir gesehen hab, den ich schon bei Biba bewundert hab, musste ich direkt shoppen gehen. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Steffi auch deine 3te Dieser Kartenform ist umwerfend und als Set einfach genial

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen