Samstag, 8. Oktober 2016

Der Herbst ist da!


Hallo zusammen,

heute habe ich ein herbstliches Geburtstagsset für euch. Da ich mit Herbst auch immer Halloween in Verbindung bringe, ist das Set demenstprechend gestaltet.

Es besteht aus einer Glückwunschkarte und einer Verpackung für einen Tassenkuchen. Die Datei für den Tassenkuchen findet ihr bei Sonja.

Viele Stempel zum Thema Herbst oder Halloween habe ich leider nicht, aber dafür die eine oder andere Sicherheitskopie. Das süße Hündchen mit seinem Kürbis passte für dieses Thema natürlich perfekt.

Das schöne Designpapier von Echo Park sowie diverse Stanzteile peppen das ganze auf. Die Spinnen wurden aus braunem Glitterkarton ausgestanzt und das BOO habe ich gleich 3 mal übereinander geklebt. Ich finde, dass gibt einen ganz tollen Effekt.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Echo Park
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Dini-Design
Coloration: Polychromos
Stanzen: Die-namics, EK Success, Marianne Design, Memory Box, SU

Kommentare:

  1. Das Papier ist total schön und auch dein verwendetes Motiv! Ich besitz auch gar kein Herbstmotiv, hab ich letzt festgestellt...
    Die Stanzblätter sind toll, genau wie die Spinnen!
    Alles ist wieder so schön harmonisch angeordnet! Gefällt mir wieder extrem gut dein Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, die Karte ist ein Herbst-Traum geworden. So wunderschöne warme Farben und Designs hast Du miteinander kombiniert. Das Motiv und die Ausstanzungen, es paßt alles perfekt zusammen!
    Eine dickes und großes Kompliment von mir an Dich.
    Grüße für eine schöne Woche sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine Karte isr total süß geworden !!
    Ein ganz tolles Set.
    Schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, mit diesen tollen Karten hast du mich gleich motiviert auch mal endlich dieses Kürbis-Hund-Motiv aus der Schublade zu holen. Ich konnte es letztes Jahr von kimba-slydog abkaufen.
    Das Motiv ist Zucker und deine Karten sind einfach nur ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, mit diesen tollen Karten hast du mich gleich motiviert auch mal endlich dieses Kürbis-Hund-Motiv aus der Schublade zu holen. Ich konnte es letztes Jahr von kimba-slydog abkaufen.
    Das Motiv ist Zucker und deine Karten sind einfach nur ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, das ist ja wirklich ein geniales schaurig schönes geburtstagsset... Richtig toll!

    AntwortenLöschen