Montag, 31. Oktober 2016

4er Schoki Kalender #1

Grüß Euch!

Nicht mehr lange und der 1. Advent steht vor der Tür.......Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Aus diesem Anlaß habe ich einen Adventskalender für die 4 Advents-Sonntage gewerkelt. Gefüllt ist er mit 4 verschiedenen Mini Ritter Sport und die Türchen kann man "aufreissen".......eigentlich viel zu schade. *zwinker*

Den Kalender hat mir mein Plotter nach einer Datei von Kaybescrapsdesign geschnitten.
 
Die Box habe ich relativ schlicht gehalten. Der Deckel wurde dafür umso aufwendiger dekoriert. Jede Menge Stanzschablonen kamen hier zum Einsatz um eine winterliche Szene zu erstellen.

Ich finde der Kalender ist auch ein ganz tolles Winter-Dekoelement zum hinstellen.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Carstock: Tonkarton, SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: Kulricke
Stanzen: Marianne Design, JoyCrafts, Memory Box, Magnolia, EK Success, Kulricke, Martha Stewart, SU

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    OMG.... ist das süßßßßßß..... da schreit es in mir direkt "habenwill" Der kleine Schneemann ist echt goldig und die Magnolia Bäume machen sich bombig dazu, ich bin so froh das ich die auch beim Mekka gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein Schoki Kalender. Gefällt mir supergut. Ich bedauere immer mehr, dass ich keinen Plotter habe ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. super herzig geworden der Kalender und schön in lila. Ganz toll!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, der Kalender ist wieder mal einfach nur ne Wucht! Das ist so ein typisches Steffi Werk mit vielen schönen Details, toller Gestaltung, schöner Farbwahl - einfach mit Herzblut gemacht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Zeit läuft. Morgen ist schon der 1. November.
    Dein Kalender ist wunderschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sieht der Kalender aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Werk ist zum Anbeissen

    Wunderschön gestaltet

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffie,

    Den Kalender habe ich schon bei ihr gesehen aber deiner ist auch toll... Und lässt der sich wirklich nur wie auf der stöpselte angegeben mit der Designer Edition schneiden...habe nur die Basic Edition...

    Die Gestaltung vorne ist wieder klasse... Das einzige was mir nicht gefällt sind die unterschiedlichen Zahlen der Türchen aber das ist ja jedem seine Geschmacksache :)

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi
    Ein richtig toller Kalender. Deine Farbauswahl ist Traumhaft. Und der Schneemann ist so süß.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja sowas von schön und toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft, liebe Steffi! Wie ich sehe, hast du dir den Schneemann gegönnt und ich mir die Schneidedatei ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kalender ist sooo schön geworden Steffi!Wunderschön gestaltet...nicht zu viel, nicht zu wenig... Viel zu schade zum Aufreißen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Superschön liebe Steffi,
    ganz schöne Lilatöne und alles passt perfekt. Mir gefällt die Eiszapfen- Girlande :)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi
    Dein Kalender sieht wunderschön aus , du gestaltest immer alles so liebevoll und perfekt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Zum anbeißen :) Zucker - und die Farbkombi lässt mich gleich an Milkaschoki denken *grins*.
    Ganz liebe Grüße
    vom Stempeltier

    AntwortenLöschen