Donnerstag, 29. September 2016

Wellness - Endlich auch für Männer!!!

Grüß Euch!

Schön längere Zeit sieht man immer wieder mal im Netz auch Wellness-Tüten für Männer.

Diese Idee fand ich so genial, dass ich sie direkt mal umgesetzt habe. Unser Nachbar darf sich nun zum Geburtstag über so eine Tüte freuen!

In der Tüte befindet sich eine Dose Bier, ein Schnaps, Pfefferminzbonbons und Erdnüsse. Das ganze wird dann entsprechend beschriftet (siehe Fotos) und natürlich mit einer Gebrauchsanweisung versehen. So kann nichts mehr schief gehen.

Eine lustige Idee, oder was meint ihr dazu?!
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, Marianne Design
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Alexandra Renke
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Eine prima Idee, wunderschöne Farben und eine perfekte Ausführung ! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    echt eine super Idee, sieht wirklich hammer toll aus. wünsche dir ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich finde ich die Idee total genial und vor allem deine Umsetzung ist mega cool!
    Mein Mann hat allerdings auch mal so eine Tüte von meiner Mama bekommen und der fand es nicht so toll... Ich glaub, Männer haben da manchmal einfach nicht so den Sinn für.
    Ich glaube aber, daß es auf den Mann ankommt und meiner ist da etwas speziell! Allein bei deiner tollen Verpackung muss man es ja schon genial finden - wehe wenn nicht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen