Freitag, 16. September 2016

Trachten-Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

für eine Hochzeit im "Trachten-Look" habe ich folgende Karte und Geldgeschenk gewerkelt.

Das Thema Trachten-Hochzeit hat mir erst etwas Kopfschmerzen bereitet, aber nach dem ich dann eine Weile bei Pinterest gestöbert habe, kam mir die zündende Idee.

Dazu habe ich den tollen Holzkarton mit rot kariertem Designpapier, sowie roten und braunen Cardstock kombiniert. Das ganze sollte etwas rustikal wirken und ich glaube das ist mir ganz gut gelungen?!

Im Innenteil der Karte habe ich noch die Namen des Hochzeitspaares und ein paar Stanzteile untergebracht.

Das tolle "ÜberaschungsBonBon" ist mal wieder eine geniale Schneidedatei von Kaybescrapsdesign.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Ursus
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: Dini-Design, JM-Creation, Paradise
Stanzen: Poppystamps, SU, Die-namics, Simon Says Stamp

Kommentare:

  1. sooooo genial schööön.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Steffi, das ist dir sogar perfekt gelungen mit dem rustikalen und das Thema Trachten hast du, finde ich, perfekt umgesetzt mit deiner Papier-Kombi! Wieder ein sehr schönes Set und eine tolle Box von KayBe, die du verwendet hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi...
    Sieht einfach klasse aus! Gefällt mir sehr...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen