Freitag, 9. September 2016

Stempel-Mekka 2016

Hallo zusammen,

Morgen ist es endlich wieder soweit.....mein 5. Stempel-Mekka in Folge.

Ich freue mich schon das ganze Jahr auf diesen Tag!

Es immer wieder schön alte und neue Gesichter zu treffen bzw. persönlich kennen zu lernen. Dieser Aspekt steht für mich im Vordergrund, da wird das Shopping  leicht zur Nebensache!

Mittags findet immer das große Treffen des Stempelhühner-Forums statt und dafür habe ich natürlich ein paar Schenklis zum tauschen vorbereitet.

Dieses Mal habe ich 35 kleine "Pick-Up" verpackt und verziert. Nun hoffe ich, dass meine Schenklis gut ankommen?!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: JM Creation
Stanzen: Cottage Cutz

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich freu mich so auf morgen.... endlich ist der Tag da wo man das ganze Jahr drauf wartet.... Ich freu mich so auf dich.
    Die Schenklies sind der Knaller... wieder so liebevoll gestaltet....
    Bis Morgen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden!
    Schade, dass ich es dieses Jahr wieder nicht nach Hagen schaffe... Ich wünsche dir jedoch viel Spaß dort!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für süsse Geschenke. Wirklich ganz klasse. Schade das ich nicht dabei sein kann. Wünsch Dir aber ganz viel Spass dort.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Diese leckeren Schenklies bist du bestimmt ohne Probleme "losgeworden".
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, deine Schenklies sind soooo schön und in live ist es noch viel schöner!
    Ich hab mich so gefreut, dich persönlich kennenzulernen! Das war wirklich klasse!!!
    Danke auch für die Info, woher der süße Löwe ist. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Zuckerzuckersüsse Goodies...
    Danach hattest Du bestimmt 'Stanzteileallergie'... Lach...
    Lüber Grüße Ruth

    AntwortenLöschen