Sonntag, 25. September 2016

Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch ja schon das Set zur Trachten-Hochzeit gezeigt.

Nun gibt es das gleiche Set  -fast identisch-  noch einmal zur Silberhochzeit. Geändert habe ich nur die Farbe von rot in türkis und ein paar andere kleine Details.

Das Set kam beim beschenkten Silberpaar sehr gut an!
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Ursus
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: Dini-Design, JM-Creation, Paradise
Stanzen: Poppystamps, SU, Die-namics, Simon Says Stamp

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ein super schönes bezauberndes Set :-) total toll! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht* Steffi, das ist einfach nur ein Traum und in der Farbkombi gefällt mir das ganze Set noch besser als das ursprüngliche Trachten-Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    was für ein traumhaftes Set.... die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Der Stempel mit den Herzen von Alexandra Renke macht sich richtig gut und ist dem Anlass entsprechend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen