Mittwoch, 7. September 2016

Schnecken-Vierlinge

Hallöchen,

heute kann ich euch Schnecken-Vierlinge zeigen.

Diese vier Schutzengelkarten "begleiten" ein dazu passendes Geschenk, zu dem ich allerdings noch nichts verraten möchte.

Farblich wurden die Karten auf das Geschenk und dessen süßen Inhalt abgestimmt, nämlich in grau/weiß/rosa. Nach wie vor eine ganz tolle Farbkombination wie ich finde.

Verschenkt wird das ganze am Samstag auf dem Stempel-Mekka!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: The Paper Studio, Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos
Stanzen: SU, WoJ, Memory Box, Die-namics

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Vierlinge sind entzückend geworden. Die Farbkombi und das Motiv alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ich freu mich schon so auf Samstag... wenn wir zusammen den Mekka unsicher machen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's dir ja bei den Hühnern schon geschrieben - ich freu mich total wieder Werke von dir zu sehen und deine Karten sind der Wahnsinn! Richtig toll, auch die Farbkombi - so schönes Papier!!! Eine wahre Augenweide!
    Die Beschenkten werden sich am Samstag total freuen!!!

    Ich bin schon sehr gespannt aufs Mekka und euch Hühner endlich mal alle kennenzulernen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen