Mittwoch, 21. September 2016

Mal wieder...Wellness!

Hallo zusammen,

heute gibt´s mal wieder etwas Entspannung! Für eine Kollegin meines Mannes habe ich eine Wellnesstüte gewerkelt.

Dazu habe ich die süße Bade-Schnecke coloriert. Ich finde die passt perfekt auf solche Geschenke! Noch ein bischen Deko und schon ist eine einfache Tüte perfekt gepimpt.

Gefüllt wurde sie mit Sekt, Schoki, Teelicht, Streichhölzern, Badezusatz und einer Gesichtsmaske. Natürlich darf auch ein gelbes Quietsche-Entchen nicht fehlen!










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: Action
Coloration: Polychromos
Stanzen: Memory Box, Spellbinders, C.C.Design, EK Success, Die-namics


Kommentare:

  1. Liebe Steffi - wunserschön - wo hast Du den schönen Stempel her?

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, die Tüte ist genial! Die Schnecke ist echt perfekt dafür und total goldig mit dem Quietscheentchen hinten drauf.
    Das Papier ist ja auch wieder traumhaft ausgewählt und kombiniert!!! <3

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da passt ja wieder alles perfekt zusammen!!! Das Papier finde ich sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das ist ja schon Wellness für meine Augen. Sooo schön ist die Tüte geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen