Montag, 19. September 2016

Heja BVB!

Grüß Euch!

Die Oma suchte noch eine nette Geldgeschenk-Verpackung für unseren kleinen BVB-Fan der ja diese Woche seinen 10.Geburtstag feiert.

Da kam mir die ReagenzglasBox von Kaybescrapsdesign gerade recht. Die Datei ist passend für Reagenzgläser in der Größe von 10x1,6cm.

Die Box habe ich natürlich in schwarz/gelb gehalten und mit ein paar Stempeln und Stanzteilen verziert. Fertig ist ein nettes, kleines Geschenk!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Faltkarten
Stempel: pp-stamps, JoyCrafts, Dini-Design, LeLo-Design
Stanzen: Sizzix

1 Kommentar:

  1. Steffi, wie schön, daß sogar das Geschenk von der Oma auf den Lieblingsverein eures Geburtstagskinds abgestimmt ist! Find ich super und auch die Verpackungsidee an sich ist wieder klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen