Freitag, 2. September 2016

Fussball-Set zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder etwas zu zeigen!

Mein kleiner "Großer" feiert demnächst seinen 10. Geburtstag und da habe ich ihm natürlich ein kleines Set gewerkelt.

Als bekennender Fussball- und BVB-Fan war natürlich schnell klar, dass es ein Fussball-Set wird.

Es besteht aus einer Karte und einer Fussball-Box für Süßigkeiten. Farblich habe ich mich an den Farben seines Lieblings-Vereins orientiert.

Die Datei der tollen Box findet hier bei Kaybescrapsdesign.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Faltkarten
Stempel: Penny Black, JoyCrafts, JM-Creation
Coloration: Polychromos
Stanzen: Memory-Box, Lawn, Fawn, Rayher, CreaLies, Precious Marieke

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Box ist der Knaller.. sooo megaklasse geworden.. Dein Sohn wird sich tierisch freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was Kreatives von dir zu sehen! Hab mir schon Sorgen gemacht und bei Birgit nachgefragt, ob es dir gut geht. Aber sie hat mich beruhigt!
    Dein Set für deinen Sohn ist Weltklasse und wer wird sich sehr freuen, auch, daß die Mama sich am Lieblingsverein orientiert hat!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen