Montag, 12. September 2016

Erlebnis-Bericht Stempel-Mekka 2016

Hallo Ihr lieben Stempelfreunde! 



Ich kann es mal wieder gar nicht fassen, wie schnell der gestrige Tag vorbei war. Das ganze Jahr ist man voller Vorfreude auf diesen einen Tag und dann.......schwups, ist er im Nu vorbei?!

Es hat mich riesig gefreut so viele "alte" und "neue" Hühner zu treffen, zu gackern und Schenklis zu tauschen. Ganz besonders habe ich mich über den Überraschungsbesuch von Gaby/Erzibügelchen gefreut, die ja wirklich so was von dicht gehalten hat und mit keiner Silbe verraten hat, dass sie auch zum Mekka kommt! Wahnsinn!!!

Wie immer war es ganz toll mit Birgit, Daniela und dieses Jahr auch mit Kim, die Stände unsicher zu machen. Zwischendurch wurde hier und da mit dem einen oder anderen Hühnchen schon ein kurzes Schwätzchen gehalten. 


Und dann war ich noch ganz hibbelig, weil sich die liebe Katrin von Kaybescrapsdesign ebenfalls angekündigt hat. Auf einmal standen wir uns dann gegenüber und sie hat mich gleich erkannt, aber ich wußte erst mal nicht so richtig wer sie ist. Dann war die Freude auf beiden Seiten natürlich sehr groß! Es hat mich unheimlich gefreut dich, liebe Katrin endlich mal persönlich drücken zu dürfen!!!



                    So, jetzt kommen jede Menge Bilder!


                                 Hier meine Geschenke:











Meine Beute: 












Meine getauschten Schenklis:










Der Hammer kam von Claudi/Bastelhase und Gaby/Erzibügelchen. Von Claudi gab es ein genähtes "Spar-Huhn" und Gaby möchte wohl gerne eine Karte von jedem Tausch-Hühnchen haben?! Sie hat nämlich alle Zutaten samt adressiertem Umschlag in ihrem Schenkli verpackt. Geniale Ideen!  





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Steffi, deine Ausbeute ist klasse und auch die Geschenke sind toll!
    Ja, die Schenklies waren echt wieder sensationell und so viel besondere Ideen dabei!!! Erzis Idee find ich auch obergenial und Claudis Sparhuhn ist der Hammer!!!

    Schön, daß du auch endlich mal Katrin treffen konntest! Wo du doch so fleißig als DT-Mitglied bist! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...och mensch, kathrin (kaybe) hätte ich ja auch gern kennen gelernt! ein klasse mekka-bericht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    es war soooo ein schöner Tag, war toll mit euch wieder zu shoppen ;-) Danke für die zauberhaften Geschenke und die vielen Inspirationen! Deine Beute kann sich sehen lassen und bin froh dass ihr doch fündig geworden seid. Bin auf deine Werke gespannt!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn mein Kommi hin?
    Oh je... Versteh'ich nicht. Wollte gerade noch mal was nachlesen :)
    Na egal - bekommst du halt 'nen neuen.
    Danke für die schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Dein Gesicht sprach "Bände"!
    Es war so cool euch alle zu überraschen. Dabei wäre ich fast geplatzt vor lauter Aufregung!
    Schön, dass du dich sooo gefreut hast!
    Toller Einkauf! Schöne Schenklis!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen