Sonntag, 4. September 2016

Einladungskarten und Mitgebseltüten

Grüß Euch!

Passend zum Geburtstags-Set meines Sohnes habe ich entsprechende Einladungskarten und Mitgebseltüten gewerkelt.

Die Einladungskarte habe ich relativ schlicht, aber natürlich in den typischen BVB-Farben gelb und schwarz gestaltet. Der Schriftzug sowie die Sterne sind aus schwarzem Glitterkarton gestanzt.

Da auch ein Mädchen eingeladen wird, habe ich etwas getrickst und dem Fussball-Jungen einen Mädchenkopf aufgestempelt.

Die Mitgebseltüten sind einfach Papiertüten in hellgelb, die ich mit Stempel und Stanzen aufgepimpt habe.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Faltkarten
Stempel: Penny Black
Stanzen: Memory Box, EK Success, Sizzix, Lawn Fawn

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich durfte ja schon vorher mal schaue und bin immer noch begeistert. Das Mädel sieht auch toll aus und über solche personalisierte Geschenktüten freut sich jeder!
    Ich freue mich dich bald wieder zu sehen *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, wie cool ist das denn? Also, allein die Einladungskarten sind total genial - vor allem, daß du fürs Mädel so klasse getrickst hast!
    Aber die Mitbringseltüten sind ja auch super schick! Wenn ich überleg, daß wir früher echt einfach eine Plastikbrottüte bekommen und auch mitgegeben haben. Der Wahnsinn! Die Kids werden begeistert sein!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen