Montag, 18. Juli 2016

ÜberraschungsBonBon und Neuigkeiten

Hallöchen,

auf dem gestrigen Treffen mit Birgit ist natürlich auch basteltechnisch etwas entstanden. Wir haben nicht nur geschnattert und gefuttert sondern waren auch etwas kreativ.

Ich hatte mir das geniale ÜberaschungsBonBon von Kaybescrapsdesign vorgenommen und darf hiermit stolz verkünden, dass ich ab sofort fest bei Ihr im Designteam bin.

Ich freue mich riesig und danke Katrin für ihr Vertrauen. Ich hoffe ich werde Sie nicht enttäuschen....*zwinker*






Nun möchte ich euch aber gerne noch zeigen was Birgit mir Schönes mitgebracht. Neben einer tollen Karte gab es noch einen Papierblock, Brads, Charms, Glücksklee zum pflanzen, tolle Stanzformen von CC Design und Strassteine.

Es war ein ganz toller Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Vielen Dank für die tollen Geschenke und das du da warst. Laß dich noch mal feste drücken!!!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM-Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ohhhh ja da ist die niedliche Box die du gestern gewerkelt hast... die Dateien von KayBe sind wirklich genial, ich konnte dir ja dabei über die Schulter gucken. Sogar eine Schritt für Schritt Klebeanleitung war dabei. Wie genial ist das den. Herzlichen Glückwunsch das du jetzt im Design Team von KayBe bist... du hast ja schon so viele schöne Werke mit ihren Anleitungen gezaubert, da kann ich verstehen das sie dich gerne ins Team genommen hat.
    Schön das ich dir eine kleine Freude mit der Überraschungstüte machen konnte...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das feste Designteam von KayBe! Du hast aber echt ein Händchen für die Boxen und deren Gestaltung! Von daher nicht verwunderlich, dass Katrin dich dabei haben will!!!

    So ist auch diese Box wieder einfach nur mega schön!!!

    Freue mich, dass Birgit und du so einen schönen Tag hattet! Die Karte von ihr für dich ist total klasse und die Geschenke sind auch alle super!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast du das Set dekoriert.. ♥
    Ich freu mich, dass du nun in unserem Team bist..
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.. und du hast sooo tolle Sachen von Birgit bekommen.. die Karte ist sooo knuffig.. ♥
    Liebe Grüße (auch an Birgit),
    Katrin

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    gratuliere dir auch ganz herzlich! Freue mich dass ihr eine tolle Zeit miteinander hattet, wäre gerne dabei gewesen, aber das holen wir auf dem Mekka nach, gell?! Birgit hat sich wieder übertroffen, die Karte ist genial und die Geschenke super toll. Deine Set für Birgit war aber auch genial!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen