Sonntag, 17. Juli 2016

Basteltreffen mit BiBa

Grüß Euch,

heute kommt die liebe Birgit zu Besuch und darauf freue ich mich schon sehr!

Zur Begrüßung habe ich ihr ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Standkarte, einer 4er-Schnitten-Box und einer kleinen Schachtel in der sich der ein Holzstempel befindet.

Die Kartenform ist nach einem Workshop von Birgit gewerkelt und die tolle Schneide-Datei der 4er-Schnittenbox könnt ihr bei Kaybescrapsdesign erwerben.

Nun hoffe ich, dass ihr mein Set gefällt und wir einen schönen Tag zusammen verbringen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: JM-Creation, AEH-Design, LeLo-Design, New Stamps, Alexandra Renke
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei Stempelfreundinnen!
    Das ist ja super, dass ihr den Sonntag zu einem Sonnentag macht!
    ich freu mich für Euch!

    Ganz ganz viel Spaß
    und liebe Erzigrüße
    Gaby

    Und liebe Steffi, dei set wird Birgit aus den Latschen kippen lassen! Superklasse!!! Fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. ein sooo wunderschönes Set.. ♥ ♥ ♥
    Birgit hat sich bestimmt mächtig gefreut..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, ich hab gehört, ihr hattet einen tollen Tag! Das freut mich sehr!!! Bastelbesuch ist schön und ihr seht euch ja doch so selten, da ist das gleich noch schöner!
    Dein Set ist einfach nur ein Traum und Birgit ist bestimmt aus den Latschen gekippt. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt, allein die Karte mit dem Text LIEBLINGSMENSCH und IN FREUNDSCHAFT - da hätte ich wahrscheinlich Pipi im Auge gehabt! Dann die schöne 4er Schnitten Box und die Stempelverpackung dazu! Toll! Bin ein bissl gespannt, welchen neuen Stempel Birgit nun hat und sicherlich bald zum Einsatz bringen wird. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohhhhh in Wirklichkeit so wenn es vor mir steht ist das Set noch viel viel schööööner. Hilfe ich bin immer noch hin und weg... Die Standkarte hätte doch auch voll ausgereicht. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt und mit liebe zum Detail gewerkelt, ich bin schwer begeistert. Die Coloration der Schnecken ist perfekt.... Hilfe und dann die süße Hanuta-Box, ich krieg mich nicht mehr ein. Die schnuckelige kleine Verpackung hat es mir ja auch voll angetan und der Inhalt erst... Wahnsinn, du triffst meinen Geschmack genau so als ob ich es mir selber so ausgesucht hätte, das ist manchmal schon unheimlich.
    Hab vielen Dank für den tollen Tag gestern... das muss nächstes Jahr wiederholt werden.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen