Mittwoch, 8. Juni 2016

Set zum runden Geburtstag

Grüß Euch!

Heute hat mein liebes Partnerhühnchen und Bloggerfreundin Daniela einen runden Geburtstag.

Aus diesem Anlaß gab es neben ein paar Geschenken auch noch eine Karte sowie eine HappyDayBox.

Box und Karte wurden beiden von meinem Plotter geschnitten und anschließend von mir verziert.

Die Karte hatte ich euch neulich schon einmal zu einem runden Geburtstag gezeigt. Mir gefiel die Aufmachung so gut, dass ich sie fast 1:1 übernommen habe. Die Box wurde allerdings etwas anders als die erste Variante gestaltet.

Nun bin ich sehr gespannt ob die Sachen dem Geburtstagskind auch gefallen haben?!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: JM-Creation, SU, Different Colors
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. wunderwunderschönes Set... ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das Set ist ein Traum.... Daniela wird vor Freude in die Luft gesprungen sein. Wahnsinn....die Farbwahl gehört im Moment auch zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll - ist die so, wie Birgits aktuelle Inspiration des Monats?
    Auch die Box ist richtig schön geworden! Ich glaub, Daniela hat sich sicherlich wahnsinnig darüber gefreut. Dein Set ist wieder mit so viel Liebe gestaltet, da kann man ja gar nicht anders, als sich freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist sehr schön geworden, da wird sie sich freuen...

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, dein Set für Daniela ist ein Traum. Die ist bestimmt total glückselig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist zauberhaft und die Farben total cool,einfach perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolles Set in (mal wieder) super tollen Farben !! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    bin immer noch sprachlos und bedanke mich ganz herzlich für das tolle Geburtstagsset! Du hast alles wieder so liebevoll gewerkelt und mich reich beschenkt, drück dich ganz feste!!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen