Samstag, 25. Juni 2016

Mega Tafel Box

Grüß Euch!

Spontan hat sich gestern ergeben, dass ich noch eine weitere Box von Kaybescrapsdesign testen darf.

In diese tolle "Mega Tafel Box" passt eine große Ritter Sport. Die Box hat zwei Verschlüsse und läßt innen und außen jede Menge Platz für Deko.

Farblich brauchte ich dann doch mal eine Veränderung und so habe mich für die Kombi grau/rosa entschieden.

Perfekt zur gestanzten Katze passt natürlich der entsprechende Text. Desweiteren kam endlich mal meine neu Stanzform "Starlit Breeze" von Memory Box zum Einsatz. Ist die nicht schööön?!?








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: JM-Creation
Stanzen: JM-Creation, Memory Box, Sizzix, Marianne Design

Kommentare:

  1. OMG.... was für eine schöööööööne Schokoladenbox, die Mietze erinnert mich an meinen Grey, die ich in der USA lassen musste (der Kater kann ja nicht immer mit hin und her fliegen). Die Die von Memory Box hab ich auch die ist genial und ich kann mir die auch super bei Weihnachtskarten vorstellen. Das ist auch mal wieder eine Die die ihr Geld wert ist...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bin gaaaanz begeistert. habe diese Box auch bereits gestern angefangen zu schneiden, aber an deine Variante kommt die nicht ran.Wie immer total schöne Farbkombi und soooooo süßes Motiv - echt goldig !!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Ich bin ganz begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, auch die ist wieder so genial geworden! :)
    Dein lila Papier muss aber bald aufgebraucht sein, oder?! *lach* Die kleine Katze ist ja auch zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse! Ein Träumchen ;))
    Lieben Gruß von Sonny

    PS: Ich bin total in die Katze verliebt!

    AntwortenLöschen