Sonntag, 5. Juni 2016

Little Butterfly Box

Juchuuuu,

diesen Monat darf ich Gastedesigner bei KaybeScrapsDesign sein!!! Ich freue mich riesig und möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich dafür bei Katrin bedanken.

Das erste Projekt im Juni ist die süße "Little Butterfly Box".

In diese Box passen mit Einleger 2 Mozartkugeln, oder aber ohne Einleger jede Menge andere Sachen.

Farblich habe ich mich dieses Mal für braun/rosa entschieden. Aufgehübscht wurde die Box noch mit Halbperlen und Stanzelementen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey
Stanzen: Memory Box, SU, JM Creation

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur GD-Rolle! Das freut mich für dich und deine Box ist echt richtig klasse geworden! Geniale Form, schöne Umsetzung, tolle Gestaltung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Box, sieht echt traumhaft aus :-) soo schöne Papiere u die Schmettis.

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du als Gastdesignerin mit im Team bist!
    Die Box ist einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. soooo wunderschön.. ♥
    Danke dir..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen