Sonntag, 12. Juni 2016

Burger Schoko Box

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch mein 2. Werk als Gastdesigner bei Kaybescraps-Design zeigen.

Hach......ich liebe einfach die Boxen und Verpackungen die Katrin entwirft. Da stimmt jedes Detail bis auf´s Kleinste!

Die goldenen Kugeln haben ja zur Zeit Sommerpause, aber da ich noch einen kleinen Vorrat zu Hause habe, konnte ich die tolle Burger Schoko Box mit vier der Kugeln bestücken.

Farblich habe ich die Box in Savanne und Pflaumenblau mit entsprechendem DP gehalten. Ein paar Stanzteile und Halbperlen zur Dekoration dürfen natürlich nicht fehlen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: Whiff of Joy
Stanzen: JM-Creation, Spellbinders, Die-namics

1 Kommentar:

  1. Ich bin jedes Mal wieder hin und weg von deinen Verpackungen - die werden echt immer genialer und die Farben find ich auch wieder so schön!
    Ein wirklich tolles zweites GD Werk!!!
    Irgendwann brauch ich doch noch so eine Cameo - das scheint ja das reinste Zauberteil zu sein *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen