Dienstag, 14. Juni 2016

4er Schnitten Box

Hallöchen,

weiter geht es "Boxentechnisch" in non cute.

Auf meiner leider nie kürzer werdenden Nachbastelliste stand unter anderem auch die "4er Schnitten Box" von Kaybescrapsdesign.

In diese tolle Box passen vier der leckeren Haselnussschnitten. Farblich habe ich mich wieder für Savanne und Pflaumenblau entschieden, denn das passende DP lag praktischerweise noch auf meinem Basteltisch.

Gepimpt wurde die Box mit diversen Stanzteilen, Stempeln und Halbperlen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: JM-Creation
Stanzen: JM-Creation, Sizzix, EK Success, Die-namics

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verpackung, liebe Steffi!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, ich hab echt das Gefühl, ich wiederhol mich - ABER die ist der Wahnsinn! Sieht mega schick aus, auch non-cute steht dir gut und die Gestaltung ist der Hammer. Sollte ich die mal nachbasteln, weil ich zu viel Zeit hab *haha*, werde ich mich Gestaltungstechnisch definitiv sehr von dir inspirieren lassen ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein wunderschönes Werk.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr coole 4 schnitten box :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen