Freitag, 20. Mai 2016

Schokoriegel-Doppelbox #2

Hallo ihr Lieben,

der nächste Kindergeburtstag steht an und da muss wieder ein Geldgeschenk nett verpackt werden.

Die Schokoriegel-Doppelbox von Katrin eignet sich ideal dafür. Dieses Mal habe ich mich für ein Totenkopf-Design in Rot, grau und silber entschieden. Der Geldschein wird innen hinter das Stück Designpapier geschoben.

Ich liebe meinen Plotter um solche genialen Verpackungen schneiden zu lassen und dann zu dekorieren. Einfach klasse das Teil!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, Rayher
Stempel: Dini Design
Stanzen: SU

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ohhhhh die Box liebe ich auch zum verschenken. Da muss ich auch noch zwei von machen... Für Jungs das perfekte Geschenk.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ja wie genial.. tolles Design.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Box auch total, hatte sie ja letzt gleich drei Mal gewerkelt. Allerdings stelle ich bei so Verpackungen immer wieder fest, daß ich da "handwerklich" nicht so wirklich begabt bin - vor allem, weil das Mittelteil mit dem Cutter geschnitten werden muss. So was wird bei mir immer schepp und schief. :( Da wünsche ich mir dann auch immer einen Plotter, aber davon bin ich noch weit entfernt.

    Die Verpackungsgestaltung mit den Totenköpfen für einen Jungen find ich top gewählt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. He Steffi,
    kannst du uns nicht mal eine Anleitung von der coolen Box hier einstellen? Ich für meinen Teil würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen