Sonntag, 22. Mai 2016

Kreativmesse 2016

Grüß Euch!

Gestern hatte ich einen tollen Nachmittag mit meiner Freundin. Wir waren so wie jedes Jahr, auf der Kreativmesse in Marburg.

Eigentlich findet diese Messe in der Stadthalle statt, aber wegen Dauerrenovierung seit 3 Jahren ist sie nun einer großen Turnhalle untergebracht.

Die meisten Stände dort befassen sich mit dem Thema "Rund um´s nähen", aber auch für unser Stempelhobby sind dort ein paar Sachen zu finden. Des weiteren gibt es auch noch Stände zum Thema Perlen, Mosaik, Wolle und einiges mehr.

Hier meine kleine, aber feine Ausbeute. Etwas Filz, Stanzformen, ein Acrylblock und ein paar schöne Stempel. Oh, das war ein ganz toller deutscher Stempelstand mit wunderschönen Holzstempeln. Ich konnte mich gar nicht entscheiden!
















Anschließend waren wir noch lecker beim Mexikaner essen. Das Wetter war so schön, das wir unsere Tortillas draußen genießen konnten.


 




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. Hallo Steffi, das hört sich nach einem tollen Tag an... Eine schöne Ausbeute hast du gemacht....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    viel Spaß mit Deinen tollen Einkäufen :-) war sicher ein super schöner Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine, aber feine Ausbeute hast du dir auf der Kreativmesse in Marburg mitgenommen! Bin gespannt, was damit so entsteht!
    Und die Tortillas sehen ja echt lecker aus! Schön, daß das Wetter mitgespielt hat und ihr draußen essen konntet! Wir hatten heute auch sehr schönes Wetter hier in Schottland - ENDLICH Sonnenschein. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen