Sonntag, 15. Mai 2016

Happy Day Box

Hallo Ihr Lieben,

da das Wetter heute am Pfingstsonntag sehr durchwachsen ist, habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt.

Das Ergebnis ist die tolle Happy Day Box nach einer Datei von Katrin. Die Box läßt sich wunderbar dekorieren und es passt auch jede Menge rein.

Als Stempelmotiv habe ich den goldigen Hund von AEH Design gewählt. Desweiteren habe ich mich stanzentechnisch ausgetobt und meine geliebten Halbperlen und Strassteine dürfen natürlich auch nicht fehlen.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, weißer Tonkarton
Designpapier: LotV
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhaftes, super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,
    die Box ist soo wunderschön geworden.. perfekt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die sieht soooo toll aus. Eine superschöne Kombi von Papier und Motiv.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    was für eine süße Box... die ist wieder mit viel Liebe zum Detail gewerkelt... Das Motiv ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Box ist ganz wundervoll. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    eine supersüße Box, wundervoll dekoriert!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist toll, erinnert mich ein bissl an die Box, die ich von dir zur Geburt meiner Tochter bekommen hab!
    Die Gestaltung mit den Papieren und dem süßen Motiv ist perfekt! Richtig genial - ich glaub, die Muse kommt grad zurück, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen