Donnerstag, 5. Mai 2016

Glückwunschkarte zur Taufe

Hallöchen,

anläßlich einer Taufe am kommenden Sonntag ist folgende Karte entstanden.

Das zweite Kind der Cousine meine Mannes hat seine Taufe und da wir Geld schenken werden, muss dass natürlich entsprechend verpackt werden.

Birgit werkelt immer so tolle Karten die von innen auch noch gestaltet sind, und da habe ich mal ein bischen von ihr abgekupfert. Ich wollte gerne den Namen und das Taufdatum mit unterbringen.

Farblich habe ich die Karte in der typischen Mädchenfarbe "Rosa" gehalten und das ganze noch mit Grau kombiniert. Jede Menge Stanzteile und Perlen vervollständigen das Ganze.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio, Recollections
Stempel: Dini-Design, Pollycraft Marieta, Paperbasics
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, ich finde die Karte richtig schön! Die Farben harmonieren wunderbar, das Motiv ist goldig und sehr schön coloriert und, daß du dir das mit der Gestaltungn im Innenteil bei Birgit abgeguckt hast, finde ich klasse - das macht es alles immer etwas persönlicher, wie ich finde!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Wahnsinn... die Karte ist so schöööööön hammermäßiggenial geworden. Farbkombi und Motiv sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Gestaltung ist mit liebe gemacht... das sieht man sofort.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen