Mittwoch, 18. Mai 2016

Erfolgreich geblitzt!

Hallo zusammen!

Puh, war das ein Streß!

Birgit hatte mich gestern überredet mal wieder beim "Blitzen" mitzumachen. Nur gut, dass ich wenigstens schon das Motiv coloriert, sowie passendes Papier und jede Menge Schnick Schnack bereit liegen hatte.

Man denkt ja immer das 1,5 Stunden ein lange Zeit sind. Aber von wegen.....mich setzt das echt unter Druck. Normalerweise lasse ich eine Karte immer erst mal "über Nacht" liegen bevor ich sie dann klebe.

Schlußendlich bin ich dann aber doch mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Und weil der Sketch so toll ist und mein Schreibtisch eh noch wie ein Schlachtfeld aussieht, werde ich heute noch eine Karte danach werkeln.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Whiff of Joy
Coloration: Polychromos



Kommentare:

  1. Also, daß Birgit dich überredet hat, hat sich definitiv gelohnt! Die Karte ist richtig klasse geworden! Das Motiv ist echt goldig und auch die Papiere sind wieder toll, trotz rosa ;o)
    Ich bin auf deine zweite Karte zum Sketch gespannt!
    Versteh aber, daß du 1,5 Stunden knapp findest! Ich finde auch, daß es gar nicht so viel Zeit ist, selbst wenn man schon coloriert hat.
    Denke, wenn man das öfters macht, hat man da wahrscheinlich Übung - aber ich komm ja auch nie dazu, weil es mir zeitlich immer nicht passt...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles zauberhaftes Werk!
    Ganz besonders gut gefallen mir auch die Papiere, die du verwendet hast. Aber auch das Motiv ist ganz entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh soooo herzig :-)ein Traum. Kannte das Motiv noch gar nicht. super süß.
    Schönen Abend und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen