Sonntag, 8. Mai 2016

Alle Jahre wieder....Muttertag!

Grüß Euch!

Eine liebe Kollegin bat mich um eine Kleinigkeit für den Muttertag und ließ mir dabei völlig freie Hand.

Beim durchsehen der Cameo-Dateien, fiel mir mal wieder die tolle 4er Rocher-Box von Sonja ins Auge und ich habe mich gleich ans Werk gemacht.

Dabei sind gleich zwei, farblich verschiedene Varianten entstanden, so daß meine Kollegin sich eine aussuchen konnte.

Die andere Box bekommt meine Mama zum Muttertagsfrühstück auf den Teller gelegt.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: Betty´s Creations
Stanzen: SU, JM-Creation

Kommentare:

  1. Die sind beide toll. Mir gefallen beide Farb-Varianten und die beiden Mamas, sowohl die deiner Kollegin als auch deine, werden sich sehr darüber freuen!

    Schönen Muttertag,

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen