Sonntag, 10. April 2016

Konfirmation in schlicht...

Hallöchen,

leider ist es bei mir basteltechnisch immer noch relativ ruhig........so richtig komme ich einfach nicht wieder in Schwung!

Ich quäle mich eher an den Basteltisch, als dass es eine Freude ist..........naja, ich hoffe das geht auch irgendwann mal wieder vorüber........?!?!?!

Außerdem beginnt ja jetzt so langsam die Gartenzeit und da bin ich sowieso mehr draußen beschäftigt, als drin.

Nichtsdestotrotz gibt es zwei ganz schlichte Konfirmationskarten zu zeigen, die ich so in der Art im Internet gesehen und abgekupfert habe.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock:PTI, Faltkarten
Designpapier: PTI
Stempel: JM-Creation
Stanzen: JM Creation

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich hab heute auch noch Kommunion Karten rum gebracht... Deine Konfirmationskarten sind wunderschön geworden...eine Fisch Die hab ich mir auch zuletzt gegönnt...die machen sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit
    P.S.: Ich hab deine Geburtstagspost gepackt.... die Karte ist sogar doppelt gesichert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    manchmal ist das einfach so, da hat man keine Laune und bei dem besseren Wetter hat man halt auch draußen genug zu tun!
    Mir geht es leider gerade andersrum als dir, mein Kopf sprudelt den ganzen Tag fast über vor lauter Ideen, aber ich hab einfach nicht genug Zeit und müsste halt auch eher im Garten wurschteln als am Basteltisch zu sitzen.
    Aber irgendwann kommt die Lust zurück und dann läuft's wieder wie von selbst, wirst du sehen! Ich hatte das jetzt auch schon öfters, mit dem "keine Lust zum Basteln".

    Deine beiden Kommunion Karten gefallen mir wegen der Schlichtheit und auch wegen der nicht so typischen Farbwahl total gut!!!

    Deine Geburtstagspost hatte ich schon letzte Woche abgeschickt, ich hoffe sehr, sie kommt pünktlich an!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Fisch-Stanze super toll!
    Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet - auch die Farben finde ich windervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen