Freitag, 1. April 2016

Kleine Lecker-Ei-en

Grüß Euch,

heute kann ich euch noch einen Oster-Nachzügler zeigen.

Ich habe noch ein zweites, kleines Set gewerkelt um jemanden damit zu überraschen.

Es besteht aus einem Tag und einer Candy-Box die mit leckeren Schokoladen-Eiern gefüllt ist. Besonders passend fand ich dazu den Stempel "Kleine Lecker-Ei-en".

Farblich hab ich mich an dem ersten Oster-Set orientiert und das süße Hühnchen kam natürlich auch wieder zum Einsatz.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Steckenpferdchen
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Osterset. Total klasse.
    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, gut, dass das www alles sehr lange sichtbar erhält, ich hätte sonst das absolut herzige Hühnchen *verliebt guck* verpaßt, das wäre sehr schade gewesen. Aber auch sonst hast Du wunderschöne kleine und größe Oster-Überraschungen gewerkelt.
    Sie haben mich auch jetzt - kurz nach Ostern - begeistert.
    Liebe nachösterliche Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Auch das gefällt mir wirklich wieder extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen