Donnerstag, 14. April 2016

Gutscheinbox zum Einzug

Grüß Euch!

Zum Einzug gibt es  -anstatt Blumen-  einen Gutschein vom örtlichen Baumarkt.

Natürlich wird der nicht einfach im Umschlag überreicht, nein, da muss schon was schöneres her!

Perfekt dafür bietet sich die tolle Gutscheinbox von Katrin an. Die Box hat einen durchsichtigen Deckel, sowie eine Halterung für die Gutscheinkarte und 2 Ferrero Rocher passen auch noch hinein.

Die tolle Datei könnt ihr in Katrin´s Shop, neben vielen anderen genialen Designs, käuflich erwerben.

Mit dem verzieren der Box habe ich mich erst mal etwas schwer getan, aber jetzt gefällt sie mir richtig gut.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: Dini Design
Stanzen: Marianne Design, Memory Box, EK Success, SU

Kommentare:

  1. riiichtig genial.. die Idee mit dem Zaun und der Blumenranke find ich soo schön.. tolles Papier.. ♥
    Freut mich, dass dir die Box gefällt..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine mega tolle Verpackung hast Du gewerkelt.Papier und Design sind Klasse. LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die Box sieht wunderschön aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Einzugsgeschenkidee und toll gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha liebe Steffi
    - du siehst, ich war lange nicht hier und muss mich rückwärts arbeiten...
    Wow - ist das ein schönes Einzugsgeschenk!
    Danke für die Inspi, denn ich muss/will für meine Schwester auch eine kleine Aufmerksamkait zusammen fummeln :)

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen