Sonntag, 24. April 2016

Fun Fold Card zum runden Geburtstag

Grüß Euch!

Meine Mutter wollte gerne zum runden Geburtstag ihrer Kollegin eine besondere Karte haben.

Praktischerweise gab es vor ein paar Wochen beim Stempeleinmaleins eine Anleitung, sowie auch eine Schneidedatei für eine "Fun Fold Card." Die Karte kann man entweder im quadratischen oder hochkanten Format werkeln.

Ich habe mich hierbei für die quadratische Variante entschieden. Desweiteren kam endlich mal die süße Maus mit Herz zum Einsatz, sowie ein paar Stanzteile und anderer Schnick Schnack.

Die Karte hab ich noch mit Namen und Geburtsdatum versehen, so dass nach dem Ehrentag auch noch schön als Deko aufgestellt werden kann.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: JM Creation, Alexandra Renke
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Karte sieht megaklasse aus.. und sooo süß mit der Maus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, die Bastellust scheint zurück zu sein, oder?! Die Karte ist echt toll! Mir gefällt die Kartenform, aber auch die vielen schönen Details, sowie das süße Motiv und die Farbwahl!!!
    Deine Mutter war bestimmt extrem zufrieden mit der Ausführung des Auftrags, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht und einfach knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja süß!! Das Motiv allerliebst!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut begeistert!
    Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich bin schwer begeistert... deine Karte ist himmlisch schön. Alles hamoniert und ist perfekt aufeinander abgestimmt....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Steffi,
    heute nehme ich mir auch ein paar Minuten zum Kommentieren, während ich warte, dass meine Waschmaschine aufhört zu rattern und ich in den garten hüpfen kann. :)

    Wow - was ist das wieder für ein Meisterwerk bei dir?!
    Wunderschön anzusehen! Klasse, wie alles harmoniert und die Farben sind sowieso toll. Mit Namen und Geburtstag inkl. der 50 einfach Spitze!

    Sei recht lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen