Donnerstag, 17. März 2016

Schokoriegel-Doppelbox

Grüß Euch!

Für Kindergeburtstage bin ich immer auf der Suche nach Ideen, wie man Geld am besten verpacken kann.

Die schöne Schokoriegel-Doppelbox von Katrin bietet sich da hervorragend an. Auf ihrem Blog findet ihr ein tolles Tutorial (sogar in Videoform) dazu.

Bei Birgit hatte ich im vergangenen Jahr gesehen, das man dort hervorragend im Inneren der Box auch noch einen Geldschein unterbringen kann.

Also alles in Allem eine tolle Verpackung um Süßigkeiten und etwas Geld zu verschenken. Da werden mit Sicherheit noch mehrere Boxen folgen.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Doodlebug Design "Goal!"
Stempel: JM-Creation, Dini-Design, LeLo-Design


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Kinderrriegelbox ist toll geworden, ich hatte das ja im Dezember für meinen Sohn mit zwei Duplo gemacht.... da kann man wirklich super mit Geld verschenken, auch für den Kindergeburtstag. Tja und mit dem Fußball hat man immer einen Volltreffer bei den Jungs.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das ist echt richtig klasse geworden mit der Verpackung - vor allem die "Jungen"gestaltung ist perfekt! Damit dann noch Geld zu ist natürlich auch super - so kommt man nicht mir einfach nur einem Umschlag und einer Karte mit Geld drin, ist ja immer schöner, noch was Kleines dabei zu haben.
    Danke für den Link zur Anleitung - das hab ich direkt mal abgespeichert. :) Kommen ja auch irgendwann auf mich zu, die Kindergeburtstagsbesuche ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist sehr schön geworden steffie...klasse

    AntwortenLöschen