Donnerstag, 10. März 2016

Schoko-Osterei-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

nach der tollen Anleitung von Jasmin, habe ich folgende Boxen für Schoko-Ostereier gewerkelt.

Da es gerade so gut lief, sind 10 von den süßen Boxen entstanden. Gefüllt wurden sie jeweils mit 6 Schoko-Eiern von Merci und Moser Roth in den entsprechenden Farben der Box.

Ich finde das ist ein richtig schönes, kleines Geschenk zu Ostern!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Dini Design
Stanzen: Rayher, IO, SU

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, das sieht ja wunderschön aus und ist eine tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, die Boxen sind echt super schön geworden, die Papiere sind ein Traum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhhhh die Verpackung ist der Knaller.... ich will auch so schöne Eier kaufen können. Leider haben die Amis nur so blöde Ostersachen, ich bin ja schon froh das ich kleine Lindthasen bekommen habe. Die würden sich wirklich gut zu meinen Kommunionkarten machen...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die böxlein sind allesamt Zucker .... Klasse Idee und wunderschön österlich umgesetzt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sind wirklich tolle Boxen. Sehr schönes Papier, tolle Gestaltung und dann noch mit Schoki - sehr fein! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Boxen sind das geworden, liebe Steffi. Die frischen Farben passen auch so richtig in die Osterzeit. Ein sehr ansprechendes kleines Ostergeschenk!
    Liebe Grüße zum Wochenende, Reni.

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, die sind wunderwunderschön geworden.
    Und dann als Massenproduktion in so schönen Farben wirkt das Ganze gleich noch gigantischer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen